Manuela Isabo - Klaus Hansen

Mit Bildern Geschichten erzählen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Manuela Isabo

Hilfsprojekte
Hilfsprojekt  

Die Veranstaltung fand zu Gunsten von "Afrikahelp" statt. Im Jahr 2010 wurde von Manuel Isabo, ein Kinderheim mit dem Namen "Umoja na Upendo"in Moshi/Tansania, gegründet. Durch einen tragischen Unfall ist Manuel Isabo im Sommer 2015 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
Um Sein Projekt zu unterstützen gehen alle Spenden und Einnahmen an sein Hilfsprojekt.  

Es wurde an dieser Veranstaltungen 5500,-- Euro Spenden zugunsten von Afrika Help gespendet worden.

Vielen Herzlichen Dank allen Besuchern und den Spenden für das Projekt!
                                 
 

Fotografieren, sehen, staunen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü