Vita - Fotografie Klaus Hansen

Mit Bildern Geschichten erzählen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Klaus Hansen

Fotografie und Reisen sind zwei meiner Leidenschaften!
Fotografie ist mehr als Hobby für mich, es ist Leidenschaft, Lebensstil und Philosophie.
Seit 30 Jahren ist alles rund ums Reisen mein Beruf. Davon war ich mehr als 20 Jahre Inhaber im Reisebüro am Hochrhein in Waldshut. Neben der Vermittlung von Reisen war ich natürlich auf vielen eigenen Reisen rund um die Welt rum gekommen und habe dabei meine zweite Leidenschaft fürs Fotografieren immer mehr entdeckt und weiterentwickelt.

Nun bin ich sehr viel im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie für viele Namhafte Unternehmen im Südschwarzwald tätig. Wie man den Bildern entnehmen kann aber auch ein sehr vielfältiger Fotograf der alle Bereiche der Fotografie abdeckt.

Im Moment viel unterwegs für Schwarzwald Tourismus, die Ferienwelt Südschwarzwald sowie im Hochschwarzwald und in der Belchen Region, lerne ich die Heimat neu kennen. Neben vielen anderen Fotoprojekten habe ich verschiedene Live Präsentationen mit welchen ich Unterwegs bin um diese mit einem begeisterten Publikum zu teilen.  

Meine Reisen in ferne Länder, können Sie als ganz besonderes Erlebnisse auf einer meiner Live Multivisions Shows Kennenlernen.

So hat alles mal angefangen...                  ...und so ist es Heute

                     


Fotografieren, sehen, staunen




Klaus-Hansen@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü